Wie entfernt man Kratzer vom Handy?

2 Antworten

Hallo!

Wenn dein Glas einen Kratzer erlitten hat, musst du es leider austauschen. Frag am besten mal bei einem Reparatur Shop in deiner Nähe nach, wie teuer die Reparatur wäre. Wenn du dafür nichts bezahlen möchtest, kannst du einfach versuchen, den Kratzer zu verdecken, wie mit einer Hülle oder einen Panzerglas auf dem Bildschirm.

Viel Erfolg und einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du kein Schutzglas drauf hast, dass Du auswechseln kannst: nur durch ein neues Glas.

Auspolieren oder dergleichen geht nicht, die Gläser heutiger Handys sind zu hart.