iphone kaputt was nun?

1 Antwort

Man kann online gekaufte Geräte innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, und erhält entweder wieder sein Geld zurück, oder auf Wunsch ein neues Gerät.

Wenn sich im Display des iPhones aber ein Kratzer befindet, wird dir möglicherweise nicht der volle Betrag rückerstattet, oder du müsstest ggf. bei einem Austausch-Gerät draufzahlen. Vielleicht merken sie von dem Kratzer aber auch nichts.

Bei Otto bieten übrigens auch viele kleinere Händler ihre Produkte an. Die Produkte werden also nur selten von Otto selbst verkauft. Erkennt man aber weiter unten auf der jeweiligen Angebotsseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten