iPhone ohne Glas benutzen?

2 Antworten

Ich Persönlich nutze kein Smartphone mehr Ohne Panzerglas mir sind schon genug davon Kaputt gegangen weil das Display nach einen Sturz gerissen war

Und da kann 10mal Gorilla Glas draufstehen es zerspringt trotzdem wenn es hart genug landet

Bei dem Preis was die iPhones kosten würde für mich ein nutzen ohne Panzerglas, bzw ohne Folie nicht in frage kommen.

Die Gefahr für Kratzer oder Sprünge, Risse im Display wäre mir zu groß.