Kleinanzeigen Kauf?

4 Antworten

Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen

Aber wie auch immer, hinfahren, gründlich überprüfen und erst dann entscheiden.

Oh oh oh..

von so einem Tausch kann ich nur abraten. Du musst dir mal überlegen: wieso sollte der Verkäufer sein 11 Pro eintauschen, wenn es besser als dein 11er wäre?

Ich würde an deiner Stelle wirklich dein iPhone behalten oder zumindest keine 50€ zahlen. Ein 11 Pro mit Kratzern und einer niedrigen Akkukapazität, ist ungefähr gleich viel Wert wie dein 11er im sehr guten Zustand.

Frage dich selbst auch nochmal, lohnt sich der Wechseln vom normalen 11er zum 11 Pro wirklich so sehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Also ich würde es nicht machen ist nur Scam, weil warum sollte er ein besseres Handy tauschen gegen ein schlechteres? Und deine Kapazität ist sogar besser als von dem

verstehe den Sinn darin nicht, warum ein PRO gegen ein Standard IPhone eintauschen ?

dann verkauf das 11er doch und hole dir lieber ein neues 12/13/14/15 er.. als Upgrade. so sehe ich wirtschaftlich keinen sinn drin..