wie enstehen leichen im wald?

10 Antworten

Leichen im Wald entstehen wenn dort ein Mensch getoetet wurde oder die Leiche dort abgelegt wurde. Ermittelt wird wie bei jedem anderen auffaelligen Todesfall.

wiki01  22.12.2020, 10:17

Man kann auch einfach sterben. Die weitaus meisten Todesfälle haben keine kriminelle Ursache.

Arlecchino  22.12.2020, 09:12

Man kann seinen Herzinfarkt auch im Wald bekommen, auch, wenn man allein unterwegs ist.

wie entstehen leichen wenn sie im wald liegen

Leichen entstehen nicht, sie sind.

Schräg ... Deine Frage ist echt schräg ....

Du weißt also nicht, durch welches Ereignis ein lebender Körper zur Leiche wird? Tja, das ist in der Tat merkwürdig, aber sei's drum.

Leichen entstehen durch Tod. Dabei bleiben sie in der Regel dort liegen, wo der Tod eintritt. Trifft es jemandem im Wald, liegt er eben DA.

So - wie geht man nun mit Leichen um? Immernoch menschlich, hoffe ich. Irgendjemand meldet das und dann kommt die Polizei. Aufgrund der Sachlage veranlassen sie dann das Weitere. Die erste Leichenschau durch einen Mediziner gibt Hinweis auf die Todesursache. Entweder kommt der Leichnam in die Rechtsmedizin oder zum Bestatter.

Grundsätzlich sollten primär Eltern da sein, um Kindern diese Fragen zu beantworten. Sich mit Computer auskennen und seine Fragen ins www zu senden, bevor man das mit dem Tod verstanden hat, finde ich besorgniserregend.

Gruß S.

Je nach Dauer bis zur Entdeckung, sind die Leichen schon ziemlich "mitgenommen" durch Tierfraß und Witterung.

Ansonsten gibt es keinen Unterschied zu "klassischen", urbanen Auffindeorten.

ja wenn schon dann durch mord oder unfall.die werden polizeilich untersucht und dann abtransportiert.liegen bleiben die nie