Wie effizient ist dieses Bauchworkout + empfiehlt ihr ein anderes? Wie oft sollte man pro Woche so trainieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bauchmuskeln siehst du nur wenn dein Körperfettanteil niedrig genug ist, du musst sie nicht länger als ein paar Minuten trainieren

Ich mache vielleicht 1 Mal die Woche ein 7-10min Bauchmuskeltraining und habe sichtbare bauchmuskeln

Früher (als ich dicker war) habe ich jeden tag 20min bauch trainiert aber nur Blödsinn gegessen - hatte zwar bauchmuskeln aber die waren dann unter meiner fettschicht versteckt

Bist du hingegen stark untergewichtig dann solltest du dich generell mehr darauf konzentrieren am ganzen Körper muskeln aufzubauen und mehr proteine+kalorien zu essen

Der Bauch wird bei Übungen wie Squats etc auch mittrainiert daher sind ewige Isolationsübungen für den Bauch nur Zeitverschwendung

Woher ich das weiß:Hobby – Knapp 3 Jahre krafttraining

Installier dir ne App von Leap Fitnessgroup, da kriegste bessere Aufgaben.