Coach Stef oder Sascha Huber?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide sind für den Muskelaufbau ungeeignet.

Wenn, dann definitiv Coach Steff.

Die Workouts vom Sascha kann man größtenteils in die Tonne kloppen. Im Titel steht Hypertrophie Workout" und links oben läuft ein Timer ab.

Da fragt man sich, wieder 1 Mio auf YouTube erreichen konnte.

seine Bauchworkouts

90% der Übungen aus dem Workout trainieren den Bauch nicht Mal.

Die kannst du dir sparen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Christian710  04.03.2023, 15:25

Was wäre den für den Muskelaufbau gut geeignet?

Anonym12511  09.03.2022, 11:32

Er machts aber auch ohne Equipment... Man kann ohne Equipment nicht mehr rausholen.

David  09.03.2022, 11:49
@Anonym12511

Natürlich kann man das.

Wenn man es sinnvoller anstellen würde

sockeninsandale
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Beide sind eher auf Kraftausdauer angelegt. In 20 Minuten erreichst du nicht viel. Stell dir einen eigenen Plan zusammen und führ den dann aus

sockeninsandale
Beitragsersteller

Danke, dass weiss ich.🙃 Was für Übungen würdest du denn empfehlen und wie viele Wiederholungen/Sätze?

Kevin240501  08.03.2022, 11:51
@sockeninsandale

Das kann ich dir nicht beantworten, das ist extrem individuell und muss man austesten. Grundsätzlich aber immer so viel wie nötig, so wenig wie möglich

Fotograf1986  25.07.2023, 18:50
@sockeninsandale

Beim Kraftaufbau gibt es keine Empfangen. Die Wiederholungen und Sätze sind immer fest vorgegeben.

Es sind immer 8-12 Wiederholungen und 3 Sätze

Das ist leicht. Coach Stef will wirklich was vermitteln und bringt auch tatsächlich berufliche Expertise mit.

Sascha Huber ist einfach nur ein Narzist auf Stoff. Bei ihm geht es um Selbstdarstellung. Nicht darum tatsächlich etwas zu vermitteln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Ernährungsberater