Sascha Huber 7 min six pack Workout?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab´s nicht ausprobiert, aber es kommt auch drauf an wie regelmäßig du es durchziehst und über welchen Zeitraum. Ich habe meins ganz Basic nebenher aufgebaut. Zudem macht deine Ernährung nen großen unterschied. Denk dran, viel trinken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User3333000
Beitragsersteller

hat das Auswirkungen wenn man nicht viel trinkt weil ich vergesse das immer

Jurex20  30.01.2022, 20:33
@User3333000

Ich trinke auch bei weitem nicht die empfohlenen 3 Liter, aber auch abgesehen vom Sport hilft es dem Körper aus vielerlei Gründen.

User3333000
Beitragsersteller
@Jurex20

Ich schaffe meistens nicht nh Liter oh man versuche mehr zu trinken

Schallert einen ganz gut aus dem Leben, kannst auch das 12 min machen

Kommt auf die Effektivität an, das Ballett auf jeden Fall gut

Woher ich das weiß:Hobby – Mache seit langer Zeit Fitness von zuhause und auch im Gym

Ja, aber mach noch ein weiteres 5 Minuten Workout von ihm und iss weniger