Wie dumm kann mein Vater sein,dass er nicht seine Pin kennt und deswegen meine Mutter anschreit?

3 Antworten

Hat nicht unbedingt was mit Dummheit zu tun, er mag sie halt eben vergessen haben. Ich hab auch mal die Pin meines Handys vergessen... hatte das Ding damals halt immer an, musste die Pin nie eingeben und dann irgendwann war halt mal der Akku leer und ich hab dumm aus der Wäsche geschaut.

Sowas passiert.

Das macht das Verhalten gegenüber deiner Mutter aber natürlich nicht weniger verwerflich. Aber das ist auch keine Frage von Dummheit, sondern eine von Aggressivität oder Problemen im Bereich Frustrationstoleranz.

Woher sollen denn wir das wissen?

Mal davon abgesehen, dass man wegen des Vergessens der Pin absolut unverhältnismäßig/ frustriert reagieren kann.

Das Problem ist, je mehr Pins man hat, desto eher werden die vergessen. Sinnvoll wäre es, wenn er ein kleines Heft hat wo er alle Pins reinschreibt. Schenke ihm doch ein Heft, dann muss er nicht rumschreien...