wie denkt ihr über Vater Tochter bezihung?

10 Antworten

Hallo merle692,

ich denke, man darf sich in der Familie sehr viel Nähe gönnen - damit auch kuscheln und schmusen.

Die Nähe bedeutet keine Beziehung im Sinne von Partnerschaft - aber zeigt die Einheit der Menschen. Damit wird sicherlich vieles einfacher: Konflikte und Probleme lösen sich, Gedanken kommen eher rüber, Verständnis wird selbstverständlich.

Gönnt Euch das Kuscheln und Schmusen. Es soll ein gegenseitiges Geben und Schenken sein - ohne Erwartungshaltung und ganz zwanglos, ohne das einer den anderen ausnutzt. Dein Vater schenkt Dir einen wundervollen Moment - wie Du auch ihm.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

  • Nein, kuscheln mit den Eltern ist überhaupt nicht schlimm.
  • Wenn beide dabei keine sexuellen Gefühle haben, sondern es nur um Geborgenheit und Nähe geht, dann ist das absolut uneingeschränkt in Ordnung und sogar wünschenswert.
  • Es ist schön, wenn Vater und Tochter sich so vertrauen und nah sind, dass Schmusen und Kuscheln kein Problem ist.
  • Achte darauf, dass es nicht sexualisiert wird, weder von dir noch von ihm.

Natürlich ist es nicht schlimm, mit dem Papa zu schmusen. Viele Mädchen fühlen sich mehr zu ihren Vätern hingezogen, während viele Jungs sich zu den Müttern hingezogen fühlen. Das ist völlig normal!

Elizabeth2  08.02.2019, 12:49

Sieh dir die anderen Fragen an, ist ein Troll

solang du kein proplem hast und dein vater auch damit keinproplem hat is das alter auch total egal... dudrückst auch aus das du "zutraulich" bist und das du nähe brauchst...

Solange es beim kuscheln bleibt, ist es nach meiner Meinung nicht schlimm.

dreamboy006  23.02.2019, 11:18

das seh ich genauso. wenns aber knutschen,petting oder sex ist, ist nicht ganz ungefährlich und verboten.