Ist es normal das Vater und Tochter zusammen Duschen/Baden mit 17?
Hallo,
ist es normal wenn Vater und Tochter (17) zusammen Duschen und Baden gehen ?
Meine Schwester und ich wohnen alleine mit unserem Vater, unsere Mutter kennen wir so gut wie kaum.
Ich habe schon öfters beobachtet bzw. Gesehen wie meine Schwester und mein Vater zsm Duschen waren oder auch mal lange zsm in der Badewanne. Meine Schwester fragt ihn auch ob er zb. Mitkommen will baden o.ä. Ist das mit 17 noch „ok“ oder sollte man sich Gedanken machen das dort mehr als nur Baden ist ?
lg und Danke für Eure Antworten!
16 Antworten
Da die sich scheinbar auch küssen, kann man annehmen das da eventuell mehr läuft als nur zusammen baden. Wenn es dich nicht stört dann lass die ihren Spaß haben. Falls doch rede mit denen das es dir unangenehm ist.
M22
Also ein Problem oder das es mich wirklich stört nicht. Wenn es für die beiden passt ist es ja ok.
Ich persönlich finde es völlig okay
Es ist zwar immer noch ein sehr großes tabu thema aber so selten ist es gar nicht, dass Verwandte ersten Grades miteinander mehr haben.
Solange verhütet wird und somit keine Kinder gezeugt werden können, ist es doch völlig in Ordnung. Aber es muss natürlich einvernehmlich sein.
Es ist NICHT OK. In dem Alter ist man auchnoch in der Pubertät. Hast du mitbekommen evtl. ob mehr passiert ist. Ist ja widerlich (sorry für den Ausdruck) deinem eigenen Vater auchnoch zu fragen ob er mit will. Ich glaube das der Vater schmutzige Gedanken hat.Kann ich mir einfach nicht anders vorstellen. Am besten nie mit dem Kind zsm baden wenn überhaupt als baby!!!Oder von Frau zu Frau!! Man kann sich denken das die sich zsm einseifen und sich dabei anfassen , weshalb sollten sie sonst zsm duschen
Tja so heilig wie du dir die Welt vorstellst ist sie aber nicht.In deiner Kunterbunten Welt vielliecht aber gemeinsam duschen heißt nicht immer nur gemeinsam duschen. Ich habe keine genauen Details der Familie. Aber es ist doch besser zu warnen und zu empfehlen das genauer zu beobachten statt wie du alles gut zu reden. Alles gut reden kann ein böses ende haben. Lieber auf Nummer sicher gehen. Ich glaub du möchtest auch nicht nach Jahren erfahren das irgendwas unangebrachtes mir deiner Schwester passiert ist und du es nichtmal wahr genommen hast.
Ich weiß nicht, welche Erfahrungen du schon in deinem Leben gemacht haben musst, um dermaßen gedanklich Negatives zu vermuten. Ich habe in meinem recht langen Leben zum Glück auch andere, menschlich sehr wertvolle Erfahrungen machen dürfen. Das hat nichts mit "kunterbunter Welt" zu tun, sondern auch mit Realismus, denn die Menschen sind nicht nur schlecht. Es gibt auch noch das Wort "Vertrauen" und nicht von vorn herein alles in Zweifel ziehen.
Das finde ich überhaupt nicht normal.
Hallöchen, wenn es deine Schwester unbedingt möchte, finde ich es nicht schlimm, aber komisch ist es trotzdem...
Ich frage mich jetzt wirklich wer hier schmutzige Gedanken hat.