Ist es normal das Vater und Tochter zusammen Duschen/Baden mit 17?

16 Antworten

Da die sich scheinbar auch küssen, kann man annehmen das da eventuell mehr läuft als nur zusammen baden. Wenn es dich nicht stört dann lass die ihren Spaß haben. Falls doch rede mit denen das es dir unangenehm ist.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Sebimm 
Beitragsersteller
 11.05.2024, 09:55

Also ein Problem oder das es mich wirklich stört nicht. Wenn es für die beiden passt ist es ja ok.

Ich persönlich finde es völlig okay

Es ist zwar immer noch ein sehr großes tabu thema aber so selten ist es gar nicht, dass Verwandte ersten Grades miteinander mehr haben.

Solange verhütet wird und somit keine Kinder gezeugt werden können, ist es doch völlig in Ordnung. Aber es muss natürlich einvernehmlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist NICHT OK. In dem Alter ist man auchnoch in der Pubertät. Hast du mitbekommen evtl. ob mehr passiert ist. Ist ja widerlich (sorry für den Ausdruck) deinem eigenen Vater auchnoch zu fragen ob er mit will. Ich glaube das der Vater schmutzige Gedanken hat.Kann ich mir einfach nicht anders vorstellen. Am besten nie mit dem Kind zsm baden wenn überhaupt als baby!!!Oder von Frau zu Frau!! Man kann sich denken das die sich zsm einseifen und sich dabei anfassen , weshalb sollten sie sonst zsm duschen

IQMatzko  16.06.2024, 20:06

Ich frage mich jetzt wirklich wer hier schmutzige Gedanken hat.

Laura1318  17.06.2024, 11:13
@IQMatzko

Der vater. Oder frag fragst du deinen vater ob er mitkommen will? Denk mal nach. Wofür fragt man einen person ob sie mit duschen will? Denkst du die stehen beide einfach da drin und fassen nur sich selber an?

Laura1318  18.06.2024, 14:05
@IQMatzko

Tja so heilig wie du dir die Welt vorstellst ist sie aber nicht.In deiner Kunterbunten Welt vielliecht aber gemeinsam duschen heißt nicht immer nur gemeinsam duschen. Ich habe keine genauen Details der Familie. Aber es ist doch besser zu warnen und zu empfehlen das genauer zu beobachten statt wie du alles gut zu reden. Alles gut reden kann ein böses ende haben. Lieber auf Nummer sicher gehen. Ich glaub du möchtest auch nicht nach Jahren erfahren das irgendwas unangebrachtes mir deiner Schwester passiert ist und du es nichtmal wahr genommen hast.

IQMatzko  18.06.2024, 21:22
@Laura1318

Ich weiß nicht, welche Erfahrungen du schon in deinem Leben gemacht haben musst, um dermaßen gedanklich Negatives zu vermuten. Ich habe in meinem recht langen Leben zum Glück auch andere, menschlich sehr wertvolle Erfahrungen machen dürfen. Das hat nichts mit "kunterbunter Welt" zu tun, sondern auch mit Realismus, denn die Menschen sind nicht nur schlecht. Es gibt auch noch das Wort "Vertrauen" und nicht von vorn herein alles in Zweifel ziehen.

Laura1318  19.06.2024, 08:18
@IQMatzko

cool aber lieber bin ich jemand der prüft ob es richtig zugeht anstatt einfach du glauben das alles gut ist wenn mir etwas komisch erscheint. Mehr sag ich nicht.Jeder kann gut oder schlecht sein das muss man aber erst erkennen und nicht einfach davon ausgehen.

Das finde ich überhaupt nicht normal.

Hallöchen, wenn es deine Schwester unbedingt möchte, finde ich es nicht schlimm, aber komisch ist es trotzdem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mit Pflanzen und pflanzen 🍂

LODR12  10.05.2024, 09:59

EVENTUELL IST SIE DANN EIN ERSATZ FÜR DEN VATER ALS MUTTER?

Sebimm 
Beitragsersteller
 10.05.2024, 10:03
@LODR12

Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber gerade das fragen nach dem zsm Baden kommt von ihr.

LODR12  10.05.2024, 10:04
@Sebimm

Ja.. ich weiß nicht.. klingt ein wenig komisch und kompliziert...

Meinst du es wäre eine gute Idee, wenn du deinen Vater fragst wie er es so findet?

Sebimm 
Beitragsersteller
 10.05.2024, 10:05
@LODR12

Naja.. wenn er es nicht wollen würde, würde er es nicht machen, denke ich mir.

LODR12  10.05.2024, 10:10
@Sebimm

hm... aus seiner Reaktion könnte man vielleicht so einiges erschließen... naja, dann wenn es den beiden gefällt und da nicht noch mehr kommt, denke ich, kann man mal machen😅

Sebimm 
Beitragsersteller
 10.05.2024, 10:15
@LODR12

Ich meine, meine Schwester ist auch gut gebaut mit Rundungen an den richtigen Stellen, kann schon verstehen das er es sich vielleicht gerne anschaut beim Baden oder so aber mehr sollte da nicht laufen.. das stimmt.

LODR12  10.05.2024, 10:18
@Sebimm

die küssen sich auch auf den Mund? aja

Sebimm 
Beitragsersteller
 10.05.2024, 10:19
@LODR12

Das kommt dazu, ja.. alles etwas „cringe“