Ist es normal das Vater und Tochter zusammen Duschen/Baden mit 17?

13 Antworten

Es ist NICHT OK. In dem Alter ist man auchnoch in der Pubertät. Hast du mitbekommen evtl. ob mehr passiert ist. Ist ja widerlich (sorry für den Ausdruck) deinem eigenen Vater auchnoch zu fragen ob er mit will. Ich glaube das der Vater schmutzige Gedanken hat.Kann ich mir einfach nicht anders vorstellen. Am besten nie mit dem Kind zsm baden wenn überhaupt als baby!!!Oder von Frau zu Frau!! Man kann sich denken das die sich zsm einseifen und sich dabei anfassen , weshalb sollten sie sonst zsm duschen

Früher, als ich 2-6 Jahre alt war, war ich auch gerne mit meiner Mutter oder meinem Vater duschen.

Aber dass deine Schwester das mit 17 noch macht finde ich etwas befremdlich...

Hallöchen, wenn es deine Schwester unbedingt möchte, finde ich es nicht schlimm, aber komisch ist es trotzdem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Naturliebhaber, Develooper, Hobby Autor, Denker - Mensch😉

LODR12  10.05.2024, 09:59

EVENTUELL IST SIE DANN EIN ERSATZ FÜR DEN VATER ALS MUTTER?

Sebimm
Fragesteller
@LODR12

Das habe ich mir auch schon gedacht. Aber gerade das fragen nach dem zsm Baden kommt von ihr.

LODR12  10.05.2024, 10:04
@Sebimm

Ja.. ich weiß nicht.. klingt ein wenig komisch und kompliziert...

Meinst du es wäre eine gute Idee, wenn du deinen Vater fragst wie er es so findet?

Sebimm
Fragesteller
@LODR12

Naja.. wenn er es nicht wollen würde, würde er es nicht machen, denke ich mir.

LODR12  10.05.2024, 10:10
@Sebimm

hm... aus seiner Reaktion könnte man vielleicht so einiges erschließen... naja, dann wenn es den beiden gefällt und da nicht noch mehr kommt, denke ich, kann man mal machen😅

Sebimm
Fragesteller
@LODR12

Ich meine, meine Schwester ist auch gut gebaut mit Rundungen an den richtigen Stellen, kann schon verstehen das er es sich vielleicht gerne anschaut beim Baden oder so aber mehr sollte da nicht laufen.. das stimmt.

LODR12  10.05.2024, 10:18
@Sebimm

die küssen sich auch auf den Mund? aja

Sebimm
Fragesteller
@LODR12

Das kommt dazu, ja.. alles etwas „cringe“

Normal ist es definitiv nicht und komisch finde ich es auch.

Ob man sich deswegen aber Sorgen machen muss?.. Ich würde mal eher nein sagen. Ich schätze mal dass die nicht so offen damit umgehen würde, wenn da wirklich noch mehr hinter wäre.

Da die sich scheinbar auch küssen, kann man annehmen das da eventuell mehr läuft als nur zusammen baden. Wenn es dich nicht stört dann lass die ihren Spaß haben. Falls doch rede mit denen das es dir unangenehm ist.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Sebimm
Fragesteller

Also ein Problem oder das es mich wirklich stört nicht. Wenn es für die beiden passt ist es ja ok.