Schlimm für den Vater wenn die eigene Tochter daddy issues hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er könnte ein Problem damit haben dass ein älterer Kerl seine Tochter datet

wenn du einen netten Kerl erwischst kann es auch sein dass sie sich verstehen

wenn DU dich gut fühlst muss er es akzeptieren:)

bin persönlich selbst n Daddytyp hab da aber noch nicht die Erfahrung mit nem Vater von einer gemacht haha weil ich eher auch auf n gewisses Alter schaue und auch eher mit Leuten allgemein klarkomme:)

Solange du nicht auf deinen eigenen Vater stehst,ist alles gut

Marielle2123
Beitragsersteller

Nein, daddy issues bedeuten nicht das man auf seinen Vater steht. Das wäre echt cringe und irgendwie auch eklig.