Wie bringt man Jungs dazu sich in dich zu verlieben?

rumpel28  01.10.2020, 14:52

Wie alt bist du?

5 Antworten

Manche Mädels glauben, dass das passiert, wenn man möglichst wenig anzieht und sich ein Kilo Makeup ins Gesicht wirft. Die verwechseln das was...

Du kannst niemanden dazu bringen, sich in dich zu verlieben. Das passiert einfach. Bleib einfach Du selbst und der Rest ergibt sich dann.

Timgrib  22.05.2021, 20:44

Das stimmt vollkommen bin männlich und dafür interessiert sich nach einer Zeit keiner mehr Charakter ist attraktiver

Man verliebt sich nicht, wenn jemand einen bedränkt, und ruft: "Liebe mich, ich brauche das für mein Ego."

Sondern man verliebt sich in eine Person um ihrer selbst-willen. Achte also darauf, so eine Person zu werden. Das Wichtigste ist die Persönlichkeit: Achte darauf, ein ausgeglichener, fröhlicher Mensch zu sein. Höre anderen zu. Beweise ein gutes Herz.

Diese Dinge kann man nicht anknipsen und nicht vorspielen. Man muss sie üben.

Die Jungs brauchst Du dabei nicht mal anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Man braucht ein wenig Optimismus, Lebensfreude, Selbstbewusstsein und Humor. Dann hast du 5 an jedem Finger.

Gepflegt sein ist ein Muss, hübsch sein nicht. Schadet aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib einfach du selbst und verstell dich nicht.

Wenn du dann noch bissl nett bist klappt das wie von selbst

Vermeide den Ausdruck "haha" grundsätzlich. Beim Rest bleibe genauso, wie du bist. Verliebtsein ist eine Emotion und man kann die Emotionen anderer Menschen nicht manipulieren - und wenn man es könnte, sollte man es unbedingt sein lassen!