Was finden Jungs an Mädchen besonders cool? Habt ihr irgendwelche Tipps?

14 Antworten

Jeder Jung ist anders... aber deine Frage sollte nach meiner Meinung reformuliert werden: was finde ICH an Jungs besonders cool? Wenn du die Antwort schon kennst, dann kannst du ihn suchen. Sei sicher, dass dieser Jung enzigartig für dich ist.

Das ist völlig verschieden, jeder Mensch ist anders und Individuell.

Mir sind Dinge wichtig wie; Süßes Lächeln, Toller Humor, nicht zu Selbstbewusst aber auch nicht zu wenig Selbstbewusstsein, keine große Klappe und dumme Sprüche, keine Assimädchen (ich hoffe du weißt was ich damit meine), vielleicht etwas anhänglich allerdings nicht zu sehr, keine übertriebene Arroganz.

Aber wie ich das sehe spielt eigentlich kaum eine Rolle.

Denn wie gesagt - jeder hat da andere Vorlieben.

Sei einfach du selbst.

Ich mag es nicht wenn Mädchen aufdringlich sind, aufgesetzt sind.

Ich mag sympathische nette bisschen schüchterne Mädchen, mit dem man feiern gehen kann selber Humor hat :)

alsooooo... es gibt verschiedene geschmäcker manche mögen dies manche das :D für mich ist der character viel wert, man sollte humorvoll sein, witze verstehen können ohne mir gleich die ohren voll zu heulen dass das nicht lustig sei und blabla :D ich finde es auch sehr schön wenn die frau/das mädchen selber mal spricht bzw. ihre schüchternheit überwindet (selbstbewusstsein nennt man das :D)

Nach meinen Erfahrungen zu urteilen mögen Jungs Mädchen mit Charakter. Sprich: Versuch nicht zu schüchtern zu sein und sag immer ehrlich deine Meinung. Sei du selbst, dann kommt der Richtige von ganz allein!
Viel Glück !