Tipps um cool mit einem Jungen zu schreiben?

3 Antworten

Du kannst nicht jedes Mal hier um Hilfe fragen bei jedem Gespräch. Damit meinte ich, du sollst du selbst sein. Du musst nicht besonders cool wirken, daher du es scheinbar nicht bist.

Warum also verstellen? Schreib ganz normal mit ihm über Themen die euch beide interessieren. Mach ihm ab und zu ein Kompliment. Frag nach wenn er begeistert was erzählt.

Ich denke eher "cool" wirst du für ihn, wenn dich Dinge interessieren, die auch ihn interessieren.

Was bringt es cool zu schreiben? Sei du selbst und wenn er das nicht mag passt es nicht zwischen euch ob nun Freundschaftlich oder in einer Beziehung.

Wenn sich 2 mögen dann akzeptieren sie den anderen so wie er ist, jedes Wort wird angehimmelt, jede Pose vergöttert und das ist wahre Liebe und nicht dieses 0815 rumgemache mit " Hey alda was geht ab, lukke zu geilen Suff? Wir meeten uns dann in der Area, alles klar knacki?"

dieses Larifari-gelaber hat niemand nötig und regt mich auch bei meinem Kumpels auf und dann nicht mal wissen was "Alter Schwede" heißt aber rumbrüllen.

Ich schätze da kann man wenig falsch machen, im Normalfall wird er sich über so gut wie jede Nachricht freuen. Ich meine Pubertät, Hormone, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung