Was bringt Dich immer zum Nachdenken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Universum, es ist sehr groß.

Immer wenn ich Leute sehe, die bei 14°C leicht bekleidet (T-Shirt/bauchfrei, kurze Hose/Röckchen, Sandalen usw.) rumlaufen sehe, kriege ich innerlich Gänsehaut. ich (Boots, Jeans, Unterhemd, Hemd, Lederjacke) frage mich dann: "Wieso ist denen nicht kalt? Was haben die, was ich nicht habe? Sind die hart im Nehmen und ich verweichlicht?

Wenn ich eine Doktorarbeit schreiben würde, wäre dieses Phänomen das Thema.

Nix , ich denke nicht nach

Mein Leben ist nice

Ob ich das richtige tue und ob mein Weg der richtige ist

Was andere Menschen über mich denken.