Jungs?

11 Antworten

Also ich bin ein junge und mag es daddy genannt zu werden

Ich weiß nicht wieso andere es wollen aber bei mir ist es ein Zeichen das die person gegenüber Respekt vor mir hat und mich als überlegen und herrschend sieht

Ich würde das aber nie verlangen und fände es extrem seltsam wenn jemand anders als meine Freundin mich so nennt

~devil

Der Trend geht zum Glück wieder runter. Würde meinen Partner niemals so nennen.

Meine Partner fanden das bisher alle nicht so prickelnd und ich finde es als Frau auch unpassend und eher abturnend, einen Mann so zu nennen.

Ich mag es nicht, Daddy genannt zu werden.

Dabei fühle ich mich so alt. 😂

Ich bin ein Mann und seit langem kein Junge mehr. Sowie ein Mädchen mich "Daddy" nennt, fühle ich mich als Vater angesprochen. Mädchen, die mich nicht so nennen, wecken in mir allerdings ebenfalls Vaterinstinkte. Cringe finde ich das nicht, denn das wäre nur der Fall, wenn es z.B. eine zusätzliche Verbindung zu sexuellen Gedanken gäbe.

Also ich noch ein Junge war, hätte mich der Ausdruck "Daddy" deutlich abgeschreckt. Ich denke, diese Vorliebe ist eher selten.