Wie bring ich mich zum kotzen?

2 Antworten

Hallo HZitkus, 👋

Wie bring ich mich zum kotzen?
wenn man - so wie du - mit 14 Jahren abnehmen will, dann sollte man nicht das Essen wieder erbrechen‌Oder willst du an Bulimie erkranken❓
Ich möchte wissen wie ich mich zum Kotzen bringe in NotfÀllen.
Nein, du willst ABNEHMEN❗
Mit war mal schlecht und die Lösung bei mir ist brechen damit es mir wieder gut geht
Quatsch❗
ich habe mal versucht meine Finger in mein Mund reinzustecken aber davon musste ich nicht kotzen.
Zum GlĂŒckâ€ŒïžđŸ€đŸ€đŸ€
habt ihr Tipps damit man es ganz schnell hinbekommt
Über deine krankhaften Absichten solltest du besser mit einem Arzt sprechen❗

Gute Besserung ✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG đŸ™‹đŸ»â€â™€ïžđŸȘ¶

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du die finger in den mund steckst musst du sie so tief reinstecken das du das GaumenzĂ€pfchen berĂŒhren kannst - das berĂŒhrst du aber nicht sondern streichelst die die seitenwĂ€nde rechts und links - dann geht es - bei mir klappt es nichtmehr leider.

Damit ich wirklich kotzen muss muss ich mir eine starke tasse kaffee machen und 10 minuten danach Granatapfelextrakt trinken - dann kotze ich 100pro

HZitkus
Beitragsersteller

Ja aber wie weit denn ich krieg das nie hin

MrsssP  28.07.2024, 19:05
@HZitkus

Bis zum Gaumenbogen das sind die wÀnde links und rechts unterhalb des gaumenzÀpfchens.

HZitkus
Beitragsersteller
@MrsssP

Wie soll ich bis dahin kommen omg

HZitkus
Beitragsersteller
@MrsssP

Habe es gemacht bei kann immernich nicht erbrechen hÀ

MrsssP  28.07.2024, 19:22
@HZitkus

Das beste ist du nimmst als hilfsmittel die zahnbĂŒrste damit kannst du bis nach hinten und die seiten leicht "kitzeln"