magendarm-übelkeit-erbrechen-was ESSEN? :s

12 Antworten

Hallo, wenn du nur ein kleines bisschen Reis, oder ein viertelchen Kartoffel isst, ist das okey. Aber esse nicht viel vom Reis und der Kartoffel, sonst wird dir morgen wieder schlecht. Wenn du aber auf 'Nummer Sicher' gehen willst, esse lieber keine Kartoffeln etc., sondern bleibe bei Milchbroetchen und bei Zwieback, und trinke am besten Tee oder Wasser.

Reis Reis Reis ! Salz es, aber nur wenig um deinen Mineralienspiegel wieder etwas aufzupeppen. Kartoffeln sind vermutlich zu grob für deinen Magen nach der Reizparty !

Und wenn du hast trink viel Mineralwasser. Wenn du das befolgst, bist du spätestens Morgen abend fit !

du musst darauf achten, dass dein magen nur lebensmittel bekommt, die nicht schwer zu verarbeiten sind oder die zu scharf gewürzt oder mit zu viel säure sind. also reis oder kartoffeln ohne soße sind okay, nur den gulsch, gemüse mit soße oder frisches obst würde ich weg lassen, dass müsstest du eig vertragen. und darauf achten, dass du nicht zu viel auf einmal isst, dann könnte dein magen auch streiken, lieber kleine portionen und dann halt öfter essen

Ich wäre vorsichtig damit, wenn dein Magen so angeschlagen ist. Gib dich lieber mit Zwieback zufrieden. Sicher ist sicher.