Wie bewertet ihr meine heutige Ernährung?

2 Antworten

Wer so viele, so - unpräzise - Fragen über seine Ernährung stellt, ist entweder essgestört oder nicht fähig zu googlen. Oder beides.

BITTE, mach einen Termin mit deinem Arzt und besprich all deine Fragen einmal richtig statt hier Larifari-Angaben zu posten und dir die Antworten auszusuchen, die dir am besten gefallen...

Es ist eigentlich so wie jeder deiner Tage. Du bist Akt genug, um das selber beurteilen zu können.

Hier ist trotzdem meine Antwort, dich bitte dich dir einen Therapeuten für dein Problem.

Ohne Mengenangaben ist das sehr schwierig zu beurteilen, aber es wirkt insgesamt sehr wenig für eine erwachsene Frau.

Auch an Proteinen und ungesättigten Fettsäuren mangelt es hier stark, du solltest zu deiner Ernährung noch Lebensmittel wie Tofu, Tempeh, Hülsenfrüchte, Quark, Nüsse und Samen hinzufügen, damit sie ausgewogener wird.

Nein, du hattest noch nicht zu viel Zucker, ein Riegel am Tag ist völlig okay.

war etwas ölig leider

Weißt du überhaupt, woraus Pesto besteht? Aus Pinienkernen, Öl und zB Basilikum. Klar ist das ölig, doch un diesem Fall sind es ungesättigte Fettsäuren und sind sehr gesund. Da braucht man nicht leider zu schreiben, diese Fettsäuren fehlen den Rest des Tages nämlich schon.

Ich hoffe, du kriegst bald Hilfe mit deiner Essstörung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung