Wie berechne ich meinen Marktwert auf dem Partnermarkt als Mann?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man nicht berechnen. Das merkt man ja wohl. Bekommst du leicht eine Beziehung oder schwer? Wollen auch andere Mädels dich, obwohl du schon vergeben bist. Halten deine Beziehungen? Hast du, wenn du Single bis, Auswahl? Bekommst du auch die Mädels, die du gerne willst??

Paulina42  11.08.2017, 07:07

Dann würde ich jetzt sagen, dein Marktwert ist nicht so hoch. Aber das kann man ja ändern!

UglyGuyZeta
Beitragsersteller

ich bin hässlich und schüchtern und nocht reich.

UglyGuyZeta
Beitragsersteller

ich bin 30 und mich wollte keine einzige Frau, selbst die fetten mit kinder.

(((Alter hoch 2 + Guthaben auf deinem konto) /die Anzahl deiner Kinder) -den Umfang deiner Waden + den Umfang deines Männerduts) - deine Brillengläserstärke

Egal was für eine Zahl herauskommt, es ist wurscht da jeder anders tickt.

  • Der Marktwert auf dem Partnermarkt ist kein Zahlenwert, denn Partner werden ja auch nicht gekauft.
  • Der Ausdruck ist scherzhaft-marktwirtschaftlich für die Chancen, die man bei der Partnersuche hat.
  • Je mehr Frauen dich wollen und je mehr Auswahl du hast, desto höher ist dein Marktwert. Einerseits hängt das davon ab, wie viele Ausschlusskriterien von Frauen du leider erfüllst (sogenannte "no-go") und inwiefern du positive Eigenschaften bietest, die häufig gesucht werden.
  • Der Marktwert sagt zwar über die Chancen aus und für wie viele Frauen du als Partner infrage kommen würdest, aber letztendlich muss man sich natürlich ineinander verlieben und darüber sagt der Marktwert nichts aus. Abgesehen davon sucht man ja nicht viele Partnerinnen, sondern nur genau eine...

Hallo,

du hast Lebenswerte und diese müssen zu dem anderen passen, dann könnte es funktionieren.

Alles Gute!