Wie bekommt und trainiert man sich ein flachen Bauch?

4 Antworten

FDH und Sport.

Vermutlich Gestörte Körperwahrnehmung wegen Tiktok. Da hilft nur Handy aus, Apps löschen, ohne asocial Media leben und Psychloge.

WastedWisher
Beitragsersteller

Vermutlich Gestörte Körperwahenehmung wegen Tiktok.

Ich schaue kein TikTok und kein Fitnesscontent normalerweise an.

Also erstmal bist Du auf keinen Fall adipös, auch nicht "leicht". Und wie man hier sieht, hast Du auch einen flachen Bauch. Was Du evt. bist ist das, was in der Szene als "skinny fat" beschrieben wird.

Wenn Du das ändern willst: Geh in Dein Fitnessstudio, 3-4 mal die Woche. Und ernähre Dich ordentlich.

ja, man kann nicht gezielt an einer körperstelle abnehmen.

männer habe genetischbedingt eh die veranlagung fett am bauch zu sammeln.

du musst deine ernährung umstellen und sport machen.

wenn du insgesamt dünner bist, wird auch dein bauch flacher

Je niedriger dein Fettgehalt, desto mehr sieht man dein Sixpack. Was aber besser ist, wäre deinen Bauch extra noch zu trainieren, den so sollten sie noch sichtbarer sein.