Mädels wie viel sollte ein 1,80 Mann wiegen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

75 kg 35%
80 kg 25%
95 kg 20%
65 kg 10%
70 kg 5%
85 kg 5%

6 Antworten

80 kg

mit 80kg hat nur ein couchpotatoe einen bauch. wer auch nur ein bisschen sportlich ist und sich bewegt, ist mit 80kg optimal.

65kg ist definitiv untergewicht, 70kg ist ein lauch.

und starkes übergewicht wäre nur wünschenswert, wenn der typ schon älter ist und kohle auf dem konto hat und heiratswillig ist. die lebenserwartung wird ja durch erhebliches übergewicht verkürzt.

75 kg

Von deiner Beschreibung her 70-75 kg. Finde ich aber unrealistisch. Mein Freund ist unter 1,80 m groß und wiegt um die 90 kg. Er macht auch Sport und hat eine sportliche Figur, keinen "Bauch". Ich mag seinen Körper so.

Hey,

So viel wie er sich wohlfühlt, so lange er gesund ist!! Krankhaft dünn oder dick finde ich ganz schlimm

LG

Man kann das Körpergewicht nicht ohne Zusammenhang von Größe beurteilen. 80kg sehen bei einer kleinen Person anders aus, als bei einer großen Person :)

kathiiofficial  23.11.2021, 13:37

Er hat dazugeschrieben 1,80 :) ist natürlich trotzdem schwer zu beurteilen, da sich die Masse bei jedem Menschen anders aufteilt

Mein Freund ist 1.87 und wiegt 91 Kilo. Er hat einen leichten Bauchansatz trainiert aber viel und hat dementsprechend gute Muskulatur. Für mich ist er nahe dran an perfekt.