Directions aus Extensions rausziehen?

1 Antwort

Da gibt es verschiedene Möglichkeiten... einmal mit Reinigungs oder mit schuppenschampoo, das macht Mama wie beim haarewaschen nur das man die länger einwirken lässt, bevor Mann die ausgespült. Dann gibt es noch die Möglichkeit mit der Gegenteilfarbe zu tönen, kurz einwirken und rauswaschen.So insgesamt dauert das bei allen Methoden bis es raus geht, So ab 1 Woche sollte man gute Ergebnisse Sehen.

Falls nicht das klappt nimm statt einfache blondierung efassor ( das beste Mittel um directions zu entfernen) mit olaplex damit sind die extensions nicht so kaputt.