Ombre färben mit directions, aber wie?

Beispiel  - (Haare, färben, Extensions)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare nicht schädigen? Von schwarz blondieren und dann türkis tönen..? Lass sie schwarz. Kommt bei den Männern eh besser

ArcticDavid  30.04.2015, 17:44

als mann kann ich sagen...nicht die Farbe sondern die Länge und die Pflege machen attraktiver..gibt genug Blondinen mit schmuddelkopf..geht gar nicht

Cocoraji
Beitragsersteller

Da hat arti aber recht. Schließlich ist das schlecht für die Haare. Dunkel blond wollte ich auch mal werden aber habe Angst das mir alle Haare kaputt gehen. Denke blond macht einfach attraktiver

ichbinkeintoast  27.04.2015, 23:01

Das sind Clips mit Haaren die die Haare verdichten und verlängern (:

Nein einfach blondiern aber nicht Linenartig am besten Strähnen weiße nach oben streichen und so einen Softeren Effekt entwickeln (: ! Danach Türkis drauf (:

ichbinkeintoast  28.04.2015, 22:30

Indem du 2 verschiedene blondierungen nimmst oder einfach sauber arbeitest (; was sie hat ist auch in einem Schritt nur man sieht es nicht wegen dem blau mit den blau wird es auch direkt weicher (:

Cocoraji
Beitragsersteller

Danke. Aber wie schaffe ich es das es eher Karamell wird und nicht man den Übergang nicht so stark sieht. Also so abgehackt soll es nicht werden