Directions Tönung wieder raus bei blondiertem Haar?

4 Antworten

Also die Farbe wäscht sich schon nach einigen Haarwäschen wieder raus, nur nach meiner Erfahrung bleiben sie in deinem Falle Lila-stichig. Weiß es allerdings auch nicht ganz genau, bei mir war es so, habe es dann auch wieder übergefärbt, deswegen kann ich dir das nicht zu 100% sagen ob es wieder blond wird.

0hana
Beitragsersteller

Wie war denn deine Farbe? Bei mir ist es total fleckig obwohl das blond ziemlich gleichmäßig verteilt war -.- Ist nun rot / kupferblond / lila ....

0hana
Beitragsersteller
@Najesch

Braun :3 Das es bei dunklen Haaren fleckig wird weiß ich, aber ich hatte eine Coloration in lila drin, war mir aber zu dunkel. Habe sie zwei mal blondiert gehabt gestern...

Najesch  08.01.2014, 02:56
@0hana

Dann war sie nicht stark genug und/oder nicht lang genug drin

Würde bei sowas eine Tönung (aschton) und silbershampoo verwenden

0hana
Beitragsersteller
@Najesch

Also nicht mehr blondieren? Die Verkäuferin im Geschäft meinte ich soll ja die Finger von Aufhellungs Spray lassen...

Najesch  08.01.2014, 03:05
@0hana

Auf jeden fall warte erstmal sonst gehen sie total kaputt

Ich würde..warten bis die Tönung raus ist oder fast raus ist (damit sie nicht eine andere unerwünschte Farbe bekommen) dann haben sich die Haare etwas erholt und dann blondieren

Das silbershampoo und die aschtönung soll nur den Gelbstich minimieren

0hana
Beitragsersteller
@Najesch

Ah, zum Silbershampoo, kann ich das auch sofort verwenden ?

Najesch  08.01.2014, 03:15
@0hana

Kla aber Achtung

Drogerie no go (erkennst du daran das diese hellblau Lila sind)

Es muss aber tief Blau/Lila sein!!

0hana
Beitragsersteller
@Najesch

Ok, wo liegt da der Unterschied :-)? Sorry wenn ich so viel Frage 😅

Najesch  08.01.2014, 03:18
@Najesch

Du wirst sie nochmal blondieren müssen

Dann die Tönung gegen den Gelbstich und zum waschen silbershampoo

Sonst wirst du das rote gelbe nicht wegbekommen (nur mit Tönung oder shampoo)

Najesch  08.01.2014, 03:20
@0hana

Kurz gesagt... Das helle aus der Drogerie ist ein Gemisch es bringt rein gar nix...

Das aus nem friseurbedarf oder direkt vom Friseur ist ein Konzentrat erkennst du sofort an der Farbe und wie es sich auf der haut verhählt ähnlich wie tinte

0hana
Beitragsersteller
@Najesch

Okay, danke für deinen Rat :-) Werde meinen Bruder morgen los schicken 😄

Najesch  08.01.2014, 03:27
@0hana

Bitte und viel Erfolg!

Ps. Eigentlich würde jeder Raten zum Friseur zu gehen aber ganz ehrlich...es ist teurer und dann nichtmal das gewünschte Ergebnis oder sie sagen das geht nicht..

Aber bitte etwas warten sonst werden sie wie Gummi brechen oder fallen aus

0hana
Beitragsersteller
@Najesch

Danke 😊 Ja die Preise sind echt happig wenn man mal so schaut wie viel die haben wollen... Aaaber mein Problem ist ich kann nicht mit fleckigen Haaren rumlaufen, sieht echt schlimm aus :3 Ich meine ich kann drüber lachen 😃 Blond sieht bei mir auch nicht aus, ich bin etwas bräunlich von der Haut her und dunkle Augenbrauen, das sieht nicht aus finde ich 😐

Also ich habe keine Farbe alleine durch waschen rausbekommen.

0hana
Beitragsersteller

Ja Farbe in welchem Sinn? Tönung oder Coloration. Sobald man zwei Dinge mischen muss ist es eine Intensiv Tönung! Das geht so auch nicht raus 😃

Eine Tönung wäscht sich raus ja ca 6 bis 8 haarwäschen

Wahrscheinlich musst du dann nochmal färben ja

0hana
Beitragsersteller

Danke :3 ich hoffe ich bekomme nochmal die Haarfarbe die ich mir wünsche 😐

Also bisher sind sie bei mir IMMER wieder komplett blond geworden, die tatsächliche Farbe ist ziemlich schnell raus, nur bleibt der Stich etwas länger, wobei das auch auf die Farbe ankommt Nachdem meine blaue Tönung (midnight blue) draußen war bin ich noch so etwa 2 Wochen mit blau bzw graustich rumgelaufen, bei pink und rot hält der stich (erfahrungsgemäß) ein bisschen länger, bei lila zwar länger als bei blau, aber nicht so lang wie rosa :)