Gelbstich - trotzdem Direction drauf?

2 Antworten

Das ergebnis koennte weniger Lila ausfallen als du moechtest. Besonders an den gelben Stellen. Ich empfehle dir nach dem blondieren oder generell ein gutes Silbershampoo zu verwenden. Das Color Freeze von Bc Bonacure kann ich dir da sehr ans Herz legen. Es ist etwas teurer aber es ist unglaublich gut. Mein blondes Haar wurde davon richtig schön weiß blond. Und dann sollte das mit dem lila auch super klappen. Das silbershampoo wuerde ich nicht laenger als 30min auf den haaren lassen und anschließend eine kur oder reichhaltige spuelung da die haare (wie bei jedem silbershampoo) etwas austrocknen

Silbershampoo 30 Minuten?? NEIN bloß nicht! Nicht länger als 2 Minuten, die werden dir strohig und die Farbe willst du danach nicht shen glaube mir!