Welche Pflege bei dezent Lila getönt Haare?

1 Antwort

Das, was bei mir den größten Unterschied gemacht hat, um die Farbe lang zu erhalten, hatte absolut nichts zu tun mit dem genauen Produkt, das ich genommen hab.

Das, was wirklich viel ausmacht ist, die Haare mit kaltem Wasser zu waschen. Dadurch geht es so viel weniger raus, mein (kräftiges) Lila sah nach 4 Wochen immer noch frisch aus. Als ich wann anders warmes Wasser benutzt hatte, war meine Farbe bereits nach einer Woche deutlich schwächer.

Kalt duschen musst du deshalb übrigens nicht. Du kannst einfach deine Haare separat vom Duschen waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

KimWeasley
Fragesteller

Also kann ich meine Produkte weiterhin nutzen oder eher weniger denn im Internet stand das penaten Shampoo nicht gut sei

Seraphiel0  13.11.2022, 17:58
@KimWeasley

Probiers einfach. Ich hab meine Produkte, die ich davor hatte, einfach weiter verwendet, aber ich hatte andere als du. Ich benutz zur Zeit festes Shampoo von cd (gibts bei Rossmann).