Blondierung/Aufheller über blaue Tönung machen?

3 Antworten

Mit einer Blondierung sollte die Tönung rausgehen.

eine blondierung wird die toenung neutralisieren. es gibt extra von schwarzkopf igora und Alfaparf Milano Blondierungen mit Schutz gegen Blau und Gelbstiche. Auf jeden Fall zu empfehlen, denn es kann schon vorkommen das bei einer Blondierung ein auch nur sehr geringer Stich gelb oder blau vorkommen kann. Dies ist bei der Blondierung nicht schlimm, aber wenn es ums toenen geht kann dieser kleine Stich ein riesen Auswirkung auf das Toenergebnis haben

Mit Blondierung sollte das eigendlich recht rückstandslos rausgehen und eben auf das blond oder noch heller als du vorher hattest zurückgehen.

Lg