Haare nach blondieren fleckig, directions drauf?

3 Antworten

Moin, ab zum Friseur und reklamieren. Du solltest aber nicht selber daran gewesen sein. Wenn die Farbe nach der Blondierung gleichmäßig hell war , wird auch Direktion gleichmäßig. Danach immer mit einem milden Shampoo waschen und danach eine saure Spülung benutzen damit die Farbe länger hält.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DieseKiki
Fragesteller

Hallo, außer waschen hab ich nichts mit meinem Haaren gemacht. Bin jetzt auf dem weg zum Friseur zum reklamieren

DieseKiki
Fragesteller

Und ich hab das Gefühl die unter den leicht Lula Haaren die ich jetzt bekommen hab sind die "blonden" Haare überhaupt ich gleichmäßig. die vordere Strähne sieht fast platin aus während hinten ganz klar wie man sehen kann braun/Orange ist

DieseKiki
Fragesteller

update: ich hab der Friseurin gesagt womit ich unzufrieden bin und sie meinte quasi dass sie nichts dafür kann dass es ungleichmäßig ist und dass die Haare die lila Farbe nicht so gut annehmen weil die nicht hell genug sind. frag ich mich aber warum sie dann meinte dass wenn wir das knallige lila drauf tun und es nach paar Haarwäsche heller aussieht, es schon direkt nach dem färben gar nicht in den spitzen angenommen wurde. Das sind dann doch falsche versprechen oder nicht. Ich hab also sie jetzt gefragt wie man es denn gleichmäßiger machen kann und sie meinte entweder nochmal blonideren oder directions drauf machen also in dunkleren lila. Ich bin dann gegangen und mir die gekauft damit ich es selber drauf tue. Das Gespräch war sehr unangenehm deswegen würde ich da nicht nochmal hin wollen

Ich würde wenigstens mein Geld zurück verlangen oder eine Nachbesserung. Rechtlich musst Du dem Friseur 2 x die Möglichkeit geben nachzubessern, bis Du 100% zufrieden bist.Auch wenn es Dir unangenehm ist , lass nicht locker. Es ist dein schwerverdientes Geld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey ich hoff es ich kann dir noch helfen auch wenn meine Antwort spät kommt

Ja ich hätte ne neue Farbe oder Tönnung drauf gemacht und ja ich finde sie hätte es merken können

DieseKiki
Fragesteller

Ja, ich hab plum drauf gemacht und mache es immernoch:)