Wie bekommt man freunde?

.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde nicht dass es zu verwöhnt klingt. Habt ihr denn während deinem Auslandsjacke weiterhin Kontakt gehalten? Weil ich bin auch w/14 und überlege selbst etwas eins zu machen allerdings hält mich genau diese Sorge, dass danach niemand mehr was mit mir machen will, davon ab. Hast du irgendwelche Hobbys bei denen du halt Leute siehst, z.B. irgendwie Sportverein oder so? Und ansonsten würde ich vorschlagen dass du mal deine alten Freunden wirklich darauf ansprichst. Aber probiere nicht zu erzwingen dass sie noch mit dir befreundet sein müssen weil das führt zu nichts gutem.

Hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

LG Emmie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mango56
Beitragsersteller

Ein auslandjahr ist wirklich super und man sammelt viele coole Erfahrungen. Und ja wir hatten die meiste Zeit Kontakt. Aber selbst dass kann auch zu Problemen kommen , am meisten wenn man chattet.

Bei einer anderen Freundin habe ich auch gechattet aber ich hatte ausversehen etwas falsches in den chat geschrieben. Daraufhin wurde sie....ausversrhen depressiv und hat sich geritzt.

Ich hatte sie darauf angewiesen in der Klasse dass es mir leid tue. Doch sie war komplett stumpf.

Bevor ich als ,,buh Mann,, hingestellt werde. Sie hatte ,ich auch öfters verletzt doch nie Entschuldigung gesagt.

Emmie444  12.07.2024, 15:10
@Mango56

Ja ich glaub auch dass es etwas sehr cooles ist aber wäre glaube ich aktuell nicht bereit dafür. Und das mit deinen Freundinnen tut mir echt leid. Ich bin mir sicher du findest wieder super Freunde und falls du mit jemandem schreiben magst schick mir einfach ne fa

Du findest schon neue Leute wieder. Ein Jahr weg sein ist natürlich auch krass und vieles verändert sich. Auf Leute die dich hängen lassen kannst du scheißen! Denen würde ich nicht hinterherlaufen.