War Albert Einstein ein Overthinker?

4 Antworten

Ich schätze schon.
Als er schon ein Kind war, hat er sich verstärkt Gedanken gemacht über die kleinste Kleinigkeit. Ist wahrscheinlich ein Fluch und Segen zugleich, wenn man ein Genie ist, wie er es war.

Ich denke als Nicht-Over-Thinker kommt man nicht einfach auf die Relativitätstheorie

Alle Leute, die ihrer Zeit voraus sind, sind stets Overthinker. Früher konnte man dafür auf dem Scheiterhaufen enden…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kosmologie, ART und Stringtheorien

Nope. Er hat lediglich der relativity der Physicalchallence des starting century Anerkennung confirmed.