Wie bekommen Mädchen heutzutage so schnell einen neuen Freund ab?

8 Antworten

Sie brauchen nicht viel machen damit sich jemand in sie verliebt. Bisschen anlächeln, hübsch kleiden und schon ist das Interesse bei den naiven Jungs geweckt. Heutzutage ist es für die Mädels nicht so schwer einen Freund zu finden. Manche von ihnen suchen nur einen ,,Freund'' einfach um dem Ex vielleicht zu zeigen dass sie nicht Single sind bzw. denen zu sagen dass sie trotz der Trennung wieder jemand in kurzer Zeit kriegen können. Sie sind nicht immer wirklich verliebt

sie schaffen es genauso wie Jungs auch: sie suchen eine Beziehung und keinen Menschen. das vereinfacht zwar die Partnersuche, hat aber auch zur Konsequenz, dass die Beziehungen meist nicht al zu lange halten.

Weil

https://youtu.be/OEWe25v4JUk?si=StrnHADydW0qm5jT

Und

sperm is cheap, but eggs are expensive

Das sind die Dynamiken des Datingmarktes für Männer und Frauen gelten unterschiedliche Regeln und haben unterschiedliche Bedürfnisse und damit verbundene Herausforderungen. Deshalb ist das nicht nur ein Spruch wenn man sagt:

Ein Schlüssel das in jedes Schloss passt ist ein Masterkey und ein Schloss in das jeder Schlüssel passt ist einfach ein billiges Schloss.

Je mehr Beziehungen die Frau hatte und je kürzer diese waren, desto mehr ist sie:

https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=6XpEZUXByfP_v6uc

Aus männlicher Sicht denkst du dir: "alter, wie können Frauen das so schnell?!" Während bei den Frauen die Wurstanlage im Dauerbetrieb läuft. Sie muss halt nur zugreifen. Eier sind teuer und Schwimmer sind billig.

Dabei verkennst du aber, dass die Paarungsstrategien von Männern und Frauen halt nicht gleich sind. Frauen können jederzeit Bunger bekommen. Sie finden immer einen Deppen der mit ihnen in die Kiste springt und alles dafür tun und ja sich auch gerne binden lassen und den Buckdackel spielen. Weil sie das Narativ der bedingungslosen Liebe und der heiligen goldenen Vagene nicht loslassen wollen. Auch ein gutes Mädchen ist ein böses Mädchen das einfach nur nicht erwischt wurde 😂

Frauen BRAUCHEN Bindung. Ihr Wert wird auf dem Datingmarkt dadurch bestimmt ob und welchen Mann sie an sich binden können.

Frauen werden mit einem hohen Sexualmarktwert geboren und ihr Wert sinkt dann mit der Zeit ab was die meisten Frauen aber nicht wahrhaben wollen und ein anderes Narativ aufspannen, während die Whitenight Betas zur Rettung kommen: "women are wonderful! Am weiblichen Wesen soll die Welt genesen! Geschlechter sind sozial konstruiert!" 🤣

Männer sind nunmal Leistungsobjekte und Frauen sind Sex-Objekte. Männer haben kaum Ansprüche an Frauen während Frauen von Natur aus viel wählerischer sind man sagt "hypergam" dazu. Das liegt daran, weil Frauen durch den erhöhten Elternaufwand im Falle einer Schwangerschaft haben.

Sie wollen einen Mann zu dem sie sich sexuell hingezogen fühlen und das ist halt der "fifty Shades of Grey" und nicht der "fifty Shades of Hausmann" 😂

Aber gleichzeitig wollen sie seine Ressourcen, liebe, Aufmerksamkeit, mühe. Sie wollen sozusagen Superman und machen ihn zu Clark Kent. Und finden ihn dann unattraktiv weil er nicht mehr Superman ist 😂

Alpha besorgt, Beta versorgt.

Weil sie nicht Alpha und Beta in einem Mann bekommen können fahren ganz unmoralische Frauen die

https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=6XpEZUXByfP_v6uc

Methode und suchen die Versorgung durch einen Beta der in ihr die heilige Madonna sieht mit der "Bedingungslosen Liebe" die heilige Vagene! Sex ist dabei ein gutes Mittel um Männer zu manipulieren und und haben den guten Sex und die guten Gene durch einen Alphatypen bzw einen mann zudem sie sich wirklich sexuell hi gezogen fühlt. Und so bekommt sie das beste aus beiden Welten.

Am besten ist, dass ihr "sicherer Hafen" dumm genug ist derartig Gegaslightet zu werden und so liebesbedürftig ist, sodass er auf einen Schwachsinn wie Polyamorie akzeptiert, dann kann sie das sogar mit seinem EINVERSTÄNDNIS tun we er will ja kein "schwacher Mann" sein und schaut sogar noch dabei zu ja geil! 🤣

Guten Morgen mein Freund aber die Realität ist kein Ort wo du sicher bist und beschützt wirst. Du musst also Mann vernünftige Entscheidungen treffen VOR ALLEM mit welchen Frauen du eine Beziehung eingehst und von welchen Frauen du dich spätestens nach dem Sex besser trennen solltest! Ansonsten hast du einfach die A. Karte.

Frauen interessiert es nicht, ob das Kind von dir ist oder nicht! Sie will nur deine Versorgung, deine Aufmerksamkeit deinen Schutz

Das ist kein gutes Zeichen, wenn deine Frau neben der Beziehung ständig feiern gehen will! Niemals diskutieren, niemals streiten, niemals schlägst du Frauen und niemals schreist du sie an! Du verlässt sie einfach wenn sie dir bestimmte Dinge über ihr VERHALTEN signalisiert! SEI NICHT DUMM UND SETZE GRENZEN! SELBSTINTERESSE IST WICHTIG!

Weil Mädchen nur jemanden anlächeln müssen. Das reicht vollkommen aus, wenn sie jemanden kennenlernen wollen. Einmal etwas länger schauen, lächeln, das wars! Schon springt er auf und spricht sie an. Wenn es nicht reicht, wiederholt sie das Spiel und wenn es immer noch nicht reicht, weil er einfach zu viel Angst hat, dann spricht sie ihn eben an.

So kommen Mädchen sehr schnell wieder zu einem Freund und das ist nicht irgend ein Freund, sondern genau der, den sie sich ausgesucht haben.

Jungs haben es da sehr viel schwerer. Sie können sich die Freundin in der Regel nicht aussuchen. Sie müssen darauf warten, dass sie angelächelt werden. Wenn ihnen aber niemand gesagt hat, wie sie darauf reagieren sollen, haben sie ganz schlechte Karten. Dann bleiben sie allein.

Wie wir hier lesen, stehen die Kerls ja schon seit Jahren Schlange, Männlein wirbt, Weiblein wählt aus. So läuft es in der Evolution. Und je nachdem, was die Dame zu akzeptieren bereit ist, steht ja schon der nächste gleich parat, oder?