Wie bekomme ich mein Messer stumpf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum üben für was? ein stumpfes Messer ist gefährlicher als ein schwarfes, wenn du schnitzen willst, dann rutschst du ab ect!
Ich denke mal du hast ein butterfly und willst damit tricks üben, falls ja dann kleb mehrere schichten Tesafilm um die klinge, dann kannste problemlos üben.
Aber mach es auf einen fall extra stumpf, etwa mit einem stein oder sowas.

Emirr4040
Beitragsersteller

ne ein übliches messer. aber danke trozdem!!

BossArgument  17.04.2016, 20:01
@Emirr4040

ah okay:D was willst du denn genau damit machen? einfach schnitzen?
Ja kein ding bruder

Emirr4040
Beitragsersteller

tricks üben :D so zum angeben du weisst xD

BossArgument  17.04.2016, 22:13
@Emirr4040

Ah ja haha ja da würde ich auch wie gesagt einfach das Messer mit Klebeband abkleben zum üben :D ^^

Zieh die Schneide über Glas. Das Glas ist um einiges härter als der Stahl, weshalb das den schnell abstumpft. (und es gibt immer noch Messerhersteller, die ihre Scheiden aus Glasfaserkunststoff machen.......grrrr)

fahr mit der schneide mehrmals über einen metallischen gegenstand

Benutze es am Stein ab Grade rauf halten nicht Schräg und ratz fatz is es stumpf