Wie bekomme ich mein Geld wieder?

miezepussi  24.08.2024, 11:21

Kannst du bei paypal nicht die Sendungsverfolgungsnummer hinterlegen?

Lukausberlin
Beitragsersteller

Hab ich schon aber irgendwie tut sich da nichts

Isuzu189  24.08.2024, 11:22

Kannst du die Leute vielleicht atmen lassen? Gibt dem Verkäufer wenigstens ein paar Tage Zeit nach Warenerhalt.

Lukausberlin
Beitragsersteller

Für was er soll nur paypal sagen dass das Paket da ist?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt
Zuerst habe ich mich bei Paypal beschwert und einen Konflikt eröffnet.

Und warum hast Du den nicht konsequent fortgesetzt?

Dann hättst Du Dein Geld nämlich schon.

Jetzt bist Du auf den guten Willen des Verkäufers angewiesen und musst das Geld wahrscheinlich zivilrechtlich einfordern oder einklagen.

Ach ja:

Hallo, ich m/15

Mutig, da einen PayPal-Fall zu eröffnen.

Wenn die jetzt einen Altersnachweis von Dir haben wollen, dann war's das für Dich mit PayPal, und zwar endgültig.

hast du einen Nachweis, dass es zugestellt wurde? Sendungsverfolgung, dokumentiert was im Paket ist usw?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukausberlin
Beitragsersteller

Ja habe ich