Gescammt bei Paypal, wie Geld jetzt zurück erhalten?

2 Antworten

Der Verkäufer darf nur an die bei Paypal angegebene Lieferanschrift versenden.

Irgendeine andere Sendungsnummer, bei der das Paket garnicht an Deine Lieferanschrift ging, nützt dem Verkäufer überhauptnichts, denn die Sendungsnummer lässt sich ja völlig eindeutig einem Paketschein zuordnen.

Mit welchem Versandunternehmen wurde denn versendet?

Man kann sich nicht irgend eine Sendungsnummer ausdenken.

Wenn du die Sendungsnummer trackst, steht da, an wen die Ware übergeben wurde.

Er soll das Paket mit deinem Adressaufkleber vorweisen, auf dem die Sendungsnummer draufsteht.

Fordere Paypal auf, die Sendungsnummer zu überprüfen.

PS: Zeitgleich würde ich Anzeige bei der Polizei erstatten.

Jasch779
Fragesteller

Ah ok danke, ich meinte ja nicht Fake sendungsnummer sondern er hat eine Sendungsnummer angegeben die aber nicht für mein Paket war

LonelySoul87  20.11.2023, 22:05
@Jasch779

Und das ist nachweisbar. Der Betrug kann nachgewiesen werden und du kriegst dein Geld vom Käuferschutz vermutlich zurück.