Wie bekomme ich eine Umarmung von meiner unerwiderte Liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ganz drauf an, wie ihr sonst so zueinander steht...weiß sie von Deinen Gefühlen?

Wie geht ihr beide damit um und könnt ihr trotzdem miteinander reden?

Wenn ihr freundschaftlich alles bereden könnt, dann sag ihr einfach, dass Du sie gerne mal umarmen würdest.

Wenn Sie das aber nicht mag, dann wirst Du es akzeptieren müssen.

April1995  13.03.2022, 13:01

Danke für Deinen Stern 😊

Seid befreundet und macht irgendwas. Dann zur Verabschiedung die Umarmung

Frag danach…und ansonsten lass es am besten einfach und komm drüber weg