Unerwiderte Liebe, eure Geschichte?

4 Antworten

Ich war im Kindergarten schon in meinen besten Freund verliebt, das zog sich dann auch über die gesamte Grundschulzeit. Wir haben viel zusammen gemacht, unsere Mütter haben sich gut verstanden, so sind wir auch immer mal wieder am Wochenende ans steinhudermeer gefahren, um zu segeln etc. Ich habe da immer mit ihm zusammen in einem Bett geschlafen, meine Mutter mit seiner in einem anderen Zimmer. Ich habe mich nie getraut, ihm meine Gefühle zu gestehen, wohl bemerkt. An einem Abend sagte er mir dann, dass er in eine Freundin von mir verliebt sei und ihr einen Liebesbrief schreiben will, er bat mich, ihm dabei zu helfen. Also habe ich dem jungen, den ich liebte geholfen, einen liebesbrief an meine Freundin zu schreiben... War toll. Mein Herz war gebrochen, ich war sehr traurig und bin in eine Art Depression verfallen danach, war auch mal bei nem Therapeuten deswegen. Es wurde besser, nachdem wir nach der Grundschule auf getrennte Schulen gegangen sind und dann nach und nach keinen Kontakt mehr hatten.

Alles braucht seine Zeit um das zu verarbeiten und loszulassen zu können. Leider geht es nicht von heute auf morgen....

Jeder Tag der vergeht , ist ein Tag näher, an dem du dich dem Punkt näherst um damit abzuschließen...

Liebe kann so schön sein, aber auch verdammt weh tun...

lilmoon706120
Beitragsersteller

Hast du echt schön geschrieben. Wirklich eine gute Sichtweise 😁

Also:

1. Meinen ex beste Freundin und Kumpel hat mir eine fats Beziehung kaputt gemacht, die beide haben sich immer eingemischt bzw meine beste freundin hat ihn dazu getrieben das er sagt das da keine Chemie ist und er keine beziehung will.. Zu mien Kumpel meinte er damals, das er nicht gleich eine Lebens beziehung wollte, erstmal Freundschaft.. Wegen meiner ex besten Freundin hat er dann ja ganz cutt gemacht wegen Beziehung und naja Freundschaft ist jetzt auch kaputt mit ihn und meiner ex besten Freundin und mein Kumpel will ich auch noch abharken.. Aber er weiss zu viel 😂😂😂

Während ich noch in ihn verliebt war.. Habe ich meinen besten Freund kennen gelernt, erst später gemerkt das ich auch auf ihn stand, weil ich für beide Gefühle hatte.. Ich date jetzt meinen besten Freund.. Er hatte mir damals sogar noch gesgat ich sollte mit den anderen reden was ich auch hatte da war alles positiv und dann kam halt meine ex beste freundin dazwischen zack vorbei.. Naja habe viel mit mein besten freund gemacht und Ex beste freundin und andere freunden, tat mir gut war aber halbe sjahr geknickt fast.. Hatte auch versucht das andere noch mal zu kippen aber naja dann gelassen.. Und gemerkt mein bester freund tat mir richtig gut.. Habe dann langsam begriffen das ich ihn auch mag❤️😇 und durch ihn und die anderen gings mir dann langsam wieder besser weil wir viel unter immen hatten..

Jetzt bin ich mit mein besten freund schon so weit ich liebe dich zu sagen ❤️aber sind noch nicht zusammen, da er Lieber frei ist noch..

Dir wünsche ich viel Erfolg, tue wie gesgat ei Fach singe die dir gut tun,konzentriere dich auf deine Wünsche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AmysAngel  24.08.2021, 14:58

Ich wünsche dir echt viel Glück und hoffe, dass er dich nicht nur warm hält :)

CherriePiex3  24.08.2021, 17:05
@AmysAngel

Danke ja das hoffe ich auch 🙈❤️🥰wenn dann wars das eh aber gebt ihr jemanden 400 Euro aus für jemqndne den ihr nur warm halten würde?Hat er nämlich gemacht, er macht so vieles für mich ohne was zu verlangen 🙈❤️dir auch viel glück

Hey du,

Oh das kenne ich nur zu gut. Ich hatte einen Kumpel, den ich durch einen ex Freund kennen gelernt habe. Ich habe sehr schnell, noch während der kurzen Beziehung gemerkt, dass dieser Kumpel mein Seelenverwandter ist. Ich würde alles geben, dass er mich mit den gleichen Augen sehen würde, wie ich ihn sehe. Ich kann dir da Sachen erzählen, da merkt man eindeutig das wir Seelenverwandt sind. Naja hab mich ja von meinem ex getrennt wegen ihm, aber mit ihm nie darüber geredet. Zumindest nicht direkt als ich Single war. Es folgten sogar Kuppelversuche von anderen Kumpels und sogar mein Ex hat mit ihm darüber gesprochen. Angeblich soll er das sogar gemerkt haben, dass ich was von ihm will, da er ja meinen ex auf einer Party wo wir alle waren, danach gefragt hat. Naja aber angeblich hieß es immer nur, ich wäre nicht sein Typ, außerdem bin ich die ex eines Kumpels, dass würde er aus moralischen Gründen also sowieso nicht tun. Habe später als ich mit meinem letzten ex Freund zusammen war, Mal mit ihm das erste Mal persönlich drüber geredet. Naja es war zwar alles super aber wie gesagt, er hat mir das auch noch Mal gesagt, ich war mit seinem Kumpel zusammen, deshalb, nein. Aber er fühlt sich geschmeichelt. er weiß eben immer was er sagen muss, um mich zum schmelzen zu bringen.

Hatte zwischendurch sogar eine depressive Phase, wegen der ganzen Sache. Weil ich mir immer gewünscht hab, dass mehr daraus wird.

Ich würde sogar heute am liebsten noch mein Glück versuchen bei ihm.

Denn es ist ja viel Gras mittlerweile über die Sache gewachsen..

Aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist. Ich kann nur sagen, dass kein Kontakt hilft, den jenigen zu vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lilmoon706120
Beitragsersteller

Kann ich 100% verstehen. Wie lange ist das ganze jetzt schon her?

NEKOPEACH  24.08.2021, 15:07
@lilmoon706120

Puh das ist bald schon so um die zwei Jahre her, ich war ja mit meinem ex Freund fast zwei Jahre zusammen und in der Beziehung hatte ich ja mit dem Kumpel geredet, weil ich hätte sonst nicht mit dem ganzen Ruhe gehabt, war sogar mit meinem ex freund abgesprochen, gab natürlich trotzdem mega Theater, da mein Ex krankhaft eifersüchtig war. Naja ich hab auch wieder Kontakt mit einem gemeinsamen Kumpel von dem besagten Typ ...ich überlege ob ich das iwie einfädel, dass wir wieder zusammen was machen