Erfahrungen mit Liebeskummer, unerwiderte Liebe?

3 Antworten

Am besten was schönes mit deinen Freunden unternehmen oder alleine was schönes machen Dinge tun die dir gut tun hilft..

Empfehle dir auch schokolade zb

Einfach mal was gönnen, was deine Seele gut tut sie gerade braucht, weinen nicht vergessen, das braucht zeit , lächeln nicht vergessen, wer weiss wer sich alles in dich verliebt 😉 irgendwann dann wenn du es nicht erwartet wirst du dich wieder verlieben, so war es bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei liebeskummer hab ich mich abgelenkt mit freunden telefoniert und mit dem rausgegangen mach das was dir spass macht und Dann wirst du Bald darüber hinwegkommen