Sieht man es, wenn 2 Personen ineinander verliebt sind?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns in unserer Klasse gibt es einen krassen Ship.
Warum merken wir denn das die beiden sich ein bisschen mehr als freundschaftlich mögen?
Also Ich persönlich merke es dran, wie sie immer versuchen zusammen zu bleiben, sich viel Aufmerksamkeit geben, sich oft anschauen und immer reden.
Sie kommen gut mit einander aus, persönlich und auch öffentlich.
Sie chatten oft und reden immer jeweils von dem anderen, mit einem Lächeln im Gesicht.

Merkt man eigentlich leichter als man denkt! ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte viele Freundschaften, die unterschiedlich waren/sind

Ippongirl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :-)

Jap, mich nervt das dann immer bissle, wenn unsere Freunde uns immer so mit ihren ,,Ich-weiß-was-da-läuft-weil-man-das-sieht - Blick" angucken.

Blickkontakt,verlegen in des anderen Gegenwart (nicht immer so) usw...

Sie schauen den anderen öfter mal versonnen an.

Die meisten suchen Blickkonakt

Sie gehen immer wieder dort hin, wo der andere ist. Im extremen Fällen spüren sie, wo der andere ist. Es ist wie eine Mischung aus Hellsehen und besessen sein