Wie bekomme ich den Chat verlauf weg?

3 Antworten

Hatte diese „Hannah“ auch in den Chats drin.

Konnte es löschen..

vielleicht warten bis so ne Info Nachricht kommt vielleicht geht es dann.

LODR12
Beitragsersteller

Ich schau mal

LODR12
Beitragsersteller

hmm..

Von Experte Christina168 bestätigt

Das geht leider niemals

Den kann niemand hier löschen, das ist nämlich eine automatische Nachricht die eben jeder anfangs kriegt und die dann auch dort bleibt

Gruß Gummikugel

LODR12
Beitragsersteller

NNEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN, das triggert mich sooo, dass ich außer meinen 3 einzigen und aktiven Chats immer noch das habe 😭😭😭

okay sollte vielleicht mal schlafen gehen 😅

Das ist wohl wenn ich es richtig verstanden habe aus ominösen technischen Gründen so notwendig. Ich selbst bin da aber anderer Meinung und glaube dass dies nicht notwendig ist. Da haben vermutlich die Softwareentwickler der Plattform versagt und konnten das vermutlich gut dem Management erklären, dass dies so sein muss.

Wieder mal ein gutes Beispiel wo der Schwanz mit dem Hund wedelt.😀

LODR12
Beitragsersteller

Ja, das ist auch echt nervig... hoffe beim nächsten Update... lass alle mal GF schreiben, dass das stört, vielleicht....