Wie lösche ich einen Chat Verlauf bei discord?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Du kannst einen chat verbergen oder entfernen aber den verlauf löschen geht nicht. Außer ihr beide löscht alles manuel aber das ist viel arbeit

Du klickst auf den gewünschten Chatverlauf, klickst nun auf den Namen des Users. Nun solltest du einen Button mit „Direktnachricht schließen“ finden. Dort kannst du einen Chatverlauf löschen. Falls etwas unklar ist, oder du weiter Fragen hast, melde dich einfach :D

Gerobo  04.12.2020, 22:05

jo wie kann ich das rückgängig machen?

SpieleKindHD  05.12.2017, 07:19

Okay... Dann fällt mir leider nichts mehr ein :(

serina4
Beitragsersteller

Wenn ich das schließe sind die Nachrichten aber nicht gelöscht. Wenn ich demjenigen wieder etwas schreibe ist ja der komplette Verlauf wieder da

Das geht nicht außer ihr löscht eure Nachrichten manuell

Server oder Privat?

SpieleKindHD  03.12.2017, 23:11

Lesen ist nicht deine Stärke, oder?

222222222222222  03.12.2017, 23:12
@SpieleKindHD

Ich rede davon ob er auf einem Server in Discord den Chatverlauf löschen will oder ob er Privat alleine mit einer Person geschrieben hat.
Aber hey GamerKidHD lieber mich ankacken anstatt zu helfen.
Guter Mann.