Löscht Chatgpt den Verlauf?
Guten Tag,
ich habe mir seit 2 Monaten wegen einem geplanten Flug, wirklich alles erfragt und aufgeschrieben. Es ist wirklich sehr viel geworden über die 2 Monate im Verlauf. Nun schaue ich und sehe, dass er anscheinend sehr viel gelöscht hat, von den anfängen. Ist das normal um Speicher zu sparen?
Einerseits, hat eine Freundin noch einen Eintrag vom letzten Jahr dort, mit aber nur 2 Fragen und kleine Antworten von Chatgpt. Die sind alle noch da. Aber mein riesen Verlauf wurde irgendwie gekürzt.
Also ich meine damit, dass ich nur EINEN Chat habe, den ich über 2 Monate gefüttert habe. Nicht mehrere Chats, nur einen. Er sagt selber, als ich fragte, wann mein erste Eintrag war und er sagte am 6 Juli. Und das kann nicht sein. Ich habe schon vor 2 Monaten geschrieben.
2 Antworten
Bei mir war auch auch auf einmal sehr viel weg von der 'Unterhaltung'/ chat mit chatgpt.
Ich habe mir angewöhnt sreenshots zu machen, wenn es etwas wichtiges ist.
Soweit ich weiß hat chat gpt keine automatische Löschung des Verlaufs. Die Daten bleiben selbst beim löschen übrigens auf den Servern vorhanden, evtl. kann sie also ein Mitarbeiter wiederherstellen.