Wann hast du dich mal verlaufen?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Freundin bis nach hause begleitet, wollte dann wieder zurück, aber war iwie im Wald dann ka und wusste nicht was ich machen sollte, weil hatte auch kein Akku. Da war so ein Auto. Ich hab gesehen, dass der Mann auch 2 kleine Kinder hatte, dswgn dachte ich mir er würde iwie helfen. Er hat mich dann bis zur Schule gefahren. Gefährlich und so aber wollte nd im Wald übernachten ya

Das ist lange her. Da gab es noch keine Handys oder Navigationsgeräte. Ich war als Backpacker einige Zeit in Kairo stationiert. Ich liebte es, stundenlang durch die Stadt oder den Bazar zu ziehen und alles anzuschauen.

Eines Tages verlief ich mich. Plötzlich wusste ich nicht mehr, in welche Richtung es zur Hauptstrasse oder zurück zum Bazar ging. Die Gassen da sind sehr verwinkelt und eng. Einige Kinder liefen mir kichernd nach. Irgendwie fand ich dann den Weg zurück, aber ich kann mich errinnern, dass ich da lange umher geirrt bin.

Hallo

ich habe mich in Istanbul in einem Souk total verlaufen! Ich fand den richtigen Ausgang einfach nicht mehr. Da ich den Namen der Strasse nicht kannte, wo ich in den Souk hinein gegangen bin, konnte ich auch niemanden fragen. Nach ca.2 1/2 Std. fand ich dann (per Zufall!) raus….

LG

Puuh - das war eine Sache. Ich mache (höchstens) einmal pro Jahr eine Weitwanderung (42 oder 50km). Die sind prima ausgeschildert, aber ich habe es trotzdem geschafft - Anwenderfehler. Irgendwie bin ich vom Weg abgekommen und musste zurück, teilw. Karte / Kompass. Das waren etliche km mehr als geplant.

Natürlich habe ich das mitten im Wald gemerkt - blöde Situation.

Ich war mit meinen Eltern in einem Riesigen Einkaufszentrum und das hatte 7 Stockwerke ich war irgendwo in der Mitte und meine Eltern ganz oben und dann haben meine Eltern eine Durchsage machen lassen und das war mir total peinlich aber so habe ich sie wieder gefunden