Kann man Beiträge löschen?

6 Antworten

Nein

Fragen und Antworten können auf gutefrage nicht selbstständiggelöscht werden. Jedoch prüfen wir in Ausnahmefällen, ob die Löschung eines Beitrages nachträglich erfolgen kann (z.B. bei einem Richtlinienverstoß). Sollten abseits der Richtlinien schwerwiegende Gründe für die Entfernung eines Beitrags bestehen, erläutere uns diese bitte. Schicke uns mit Deiner Nachricht auch die URL, unter welcher der Beitrag zu finden ist.

(Support, unter Hilfe>Team kontaktieren>einen Beitrag löschen)

https://www.gutefrage.net/kontakt

team@gutefrage.net

Der Nutzer räumt durch das Hochladen seiner Inhalte auf die Plattform die zur Darstellung und Nutzung der Inhalte im Rahmen der Dienste erforderlichen, nicht ausschließlichen, unterlizenzierbaren, zeitlich und räumlich uneingeschränkten Nutzungs- und Verwertungsrechte an diesen Inhalten ein […]
§ 9 Urheberrechte 3 https://www.gutefrage.net/agb
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Nein, das geht nicht

Deacon787
Beitragsersteller

Danki

Selber nicht. Du kannst nur den Support darum bitten (bsplsw. wenn du deinen eigenen Beitrag meldest und dann beim Textfeld die Erklärung schreibst). Dieser wird deinen Beitrag aber nur mit einer guten Begründung löschen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Nein, das geht nicht hier.

Deacon787
Beitragsersteller

Ok

Nein, nur der Support kann das:

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich