Wie behandelt man mädchen bzw seine freundin?
Hallo! Ich m15 hatte eigentlich nie probleme mit dem thema allerdings meinte meine ex freundin das ich sie nicht richtig behandeln würde bzw nicht wie meine freundin. Also wie behandelt man seine freundin denn?
4 Antworten
allerdings meinte meine ex freundin das ich sie nicht richtig behandeln
Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der falsche Mann nichts richtig bestes Beispiel:
https://youtube.com/shorts/-_MC4tVw1YM?si=wsvQ-r5Lhdh5nzgi
Es sollte dich nicht interessieren wie du SIE behandeln solltest sondern es sollte dich interessieren unabhängig zu werden, deine Gefühle IMMER unter Kontrolle zu haben und was willst DU.
Ich z.b. will keine Frau, die keine brennende Leidenschaft für mich hat. Also schaue ich auf das Verhalten. Wie verhalten sich Frauen mit brennender Leidenschaft? Und in dem Moment indem sie mir signalisiert, keine brennende Leidenschaft zu haben, ziehe ich die Handbremse und bin raus SOFORT.
Schenk ihr Blumen. Zum Valentinstag, Zum Geburtstag, Zum Tag an dem ihr euch kennengelernt habt, einfach so als überraschung. Nur keine Gelben weil die sind anscheinend für Beerdigungen also achte auf die Farbe aber Blumen werden sicher von 95% der Frauen sehr gerne bekommen.
Nett, mit Anstand. Man zeigt ihr, dass sie einem wichtig ist. Natürlich sollte das auf Gegenseitigkeit beruhen.
Zuhören, besonders bei dem, was sie von Familie, Freundinnen und Haustieren erzählt, und immer wieder drauf zurückkommen. Am besten Notizen machen, merken kann man sich das eh nicht