Wieso behandelt Ex seine Neue besser?

12 Antworten

posted sie überall.. außerdem kommentiert er auch ihre Posts und das alles hat er bei mir nicht gemacht.

Er macht einfach nur öffentliche Selbstdarstellung. Vielleicht sogar absichtlich um dich zu ärgern. Ich würde das nicht überbewerten.

Das bedeutet Wahrscheinlich einfach das in seinen Augen die neue besser ist als du, und wenn er das denkt, dann hat er dich einfach nicht Verdient. Menschen die dich nicht wertschätzen, brauchst du nicht in deinem Leben, sie verdienen deine Aufmerksamkeit nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Du die Beziehung endlich los lassen musst. Er ist dein Ex. Es geht Dich nichts an wie er seine neue Freundin behandelt.

Ja, wenn du ja die Richtige für ihn gewesen wärst, dann hätte er ja keine andere gesucht, nicht wahr?

Anstatt aber deinem Ex nachzuweinen, wäre es sicher konstruktiver, wenn du eben einen Mann suchen würdest, der dich so liebevoll behandelt, wie du es dir wünschst.

Es klappt nicht immer gleich mit dem Erstbesten!

Ganz ehrlich: vergiss den Vogel

Du hast was besseres verdient.

Ist bei meinem ex auch so. 11 Monate für a.....

Hat mich 2 Monate lang belogen und betrogen.

Verschwende keinen Gedanken an den, lass es dir gut gehen