Ich finde die beste Freundin von meiner Ex sehr hübsch?

2 Antworten

Hallo!

Nur weil sie sagt, dass sie 100% mit dir abgeschlossen hat, bedeutet es nicht, dass es dann in Ordnung ist, eine ihrer besten Freundinnen zu daten. Zumal, wenn die beste Freundin eine wahre Freundin ist, sich auch nicht auf dich einlassen würde, da du einfach mit ihrer besten Freundin eine Beziehung geführt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Beobachten und Erfahren Beziehungen analysieren.

FragenGfnet
Beitragsersteller

Wieso ist es nicht in Ordnung wenn meine ex keine Gefühle für mich hat und es eh zu 100% aus ist sie hat mich ja verlassen wie aus dem nichts

Mach. Sie hat dich verlassen, also ihr Problem. Umgekehrt wärs tatsächlich problematischer