Was denken sich Männer wenn sie die Ex (Glücklich!) plötzlich täglich wiedersehen müssen?

3 Antworten

Nachdem der Mann sie schlecht behandelt hat und abserviert hat

Dann denken die vermutlich gar nichts, ihre Gefühle hat die vorher ja auch nicht interessiert.

Was ich denken würde: "da freu ich mich aber für sie, dass sie nicht ihr glück finden konnte."

Redbluezw771
Beitragsersteller

Nein nicht das sie einen neuen hat sondern einfach ihm.nicht hinterher trauert