Wie aus diesem Dilemma rauskommen?

1 Antwort

Wenn du alle im Stich lässt, Publikum und Bandmitglieder, dann bist du definitiv der am schlechtesten Aussehende. Du hast dich für eine Band zur Verfügung gestellt, sogar als Gründungsmitglied, und wenn du dem Projekt nicht genug Zeit einräumst, und dann noch aus egoistischen Gründen kurz vorm Austritt alle im Stich lässt, dann wird's schwierig mit dem Verhältnis.

Mein Tipp:
Übe deinen Part vorher so oft du noch kannst, und verabschiede dich, dass du gut aussehen willst. Ihr seid eine Band. Und wenn man live spielt, dann ist man eh nicht perfekt. Das Gesamtpaket zählt. :)